Seite auswählen

An diesem Wochenende fand die offizielle Einweihung unserer neuen Liegenschaft statt.

tdo1
Am Samstag wurde im Kreise geladener Gäste die neue Unterkunft eingeweiht und symbolisch der Schlüssel überreicht. Wir danken Frau Dr. Barbara Hendricks MdB, unserem Bürgermeister Peter Hinze und Deichgräf Herbert Scheers für die Ansprachen, ebenso allen anderen Gäste für die vielen Glückwünsche und Geschenke.

tdo2 tdo3 tdo4
Anschließend stand das gesamte Wochenende die Türe für jedermann offen. Bei strahlendem Wetter nutzten viele die Gelegenheit unsere neuen Räume und Fahrzeuge zu bewundern. Auch hier bekamen wir viele Glückwünsche überreicht. Selbst unser Nachbar, der Kindergarten Räuberhöhle, schaute vorbei und überraschte uns mit „Brot und Salz“ und gemalten und gebastelten Glückwünschen.

tdo5 tdo6 tdo7 tdo8

Ganz besonders möchten wir uns bei der Lensing & van Gülpen mbH vertreten durch Herrn Reinhart-van Gülpen bedanken, welche uns in nur 8 Monaten Bauzeit ein ganz besonderes Zuhause errichtet haben, eine echte „Wohl-fühl-Unterkunft“.